Historischer Burghof

icon-pin
Im Berg 92431 Neunburg vorm Wald
Historische Stätten

Umramt vom alten und neuen Schloss ist der Burghof einer der schönsten Veranstaltungsorte der Stadt.

Der unvergleichliche, historische Burghof macht durch sein Ambiente und seinen Flair jede Veranstaltung der Stadt Neunburg vorm Wald zu etwas ganz Besonderem! Ein zusätzlicher Vorteil ist die neue Überdachung der Zuschauertribüne, wodurch sie ab sofort alle Veranstaltungen auch bei nicht ganz so schönem Wetter genießen können.

Die Highlights im Burghof sind: Die Aufführungen der Neunburger Burgfestspiele "Vom Hussenkrieg", die Burghofserenade der Neunburger Stadtkapelle und der Romantische Burg-Advent mit seinem Lichterzauber.

icon-info
Details
immer geöffnet

Besuch ganzjährig möglich.

Autor

Tourist-Info Neunburg vorm Wald Werner Dietrich
92431 Neunburg vorm Wald

Organisation

Tourismuszentrum Landkreis Schwandorf

Quelle: Tourist-Info Neunburg vorm Wald Werner Dietrich destination.one

Organisation: Tourismuszentrum Landkreis Schwandorf

Zuletzt geändert am 28.09.2020

ID: p_100030490

Solltest Du mit der Veröffentlichung Deiner Daten nicht einverstanden sein, kannst Du hier eine Löschung beantragen.